Hier finden Sie uns

Wohnmobilpark Bingen

Bingen-Gaulsheim

Ausserhalb Gaulsheim 11

55411 Bingen am Rhein (Gaulsheim)

NAVI: Mainzer Straße 302

 

Öffnungszeiten Rezeption:

10:00 bis ca. 12:00 Uhr

17:00 bis ca. 19:00 Uhr

(Änderungen vorbehalten)

***

(In der Winterpause ist die Rezeption NICHT geöffnet)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 6721 153421 (Stellplatz)

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

 

Post- und Paketanschrift:

Wohnmobilpark Bingen

Mainzer Straße 359

55411 Bingen am Rhein

NEWS 2024

***

Die Beete wurde teilweise eingefasst und mit Hackschnitzeln versehen.

***

Auf fast allen Plätzen wurde Rasen nachgesät - hoffentlich wächst er noch bis zum Saisonstart 2024.

***

Die Sträucher und Bäume wurden geschnitten.

***

Auf den Plätzen wurden Palisaden mit Platznummer und Parkrichtung aufgestellt.

***

Der Unterstand an der Rezeption wurden erweitert und der Metzgereikühlschrank hat somit einen neuen Platz gefunden.

BESUCHER

10 Jahre Wohnmobilpark Bingen

 

 

Am 17. und 18.07.2015 wurde in Bingen kräftig gefeiert. Der Wohnmobilpark besteht nun 10 Jahre, er erfreut sich großer Beliebheit und ist ein Aushängeschild für die Stadt Bingen. Mit einem Sektempfang, einer Weinprobe und einem Grillfest wurde zwei Tage mit den Gästen gefeiert und allen waren der Meinung daß es ein gelungenes Fest war.

 

 

 

 

 

Geburtstagsgeschenk der Bäckerei Bonacker
Druckversion | Sitemap
© 2024 Wohnmobilpark Bingen